Geburtstage

Mit ziemlicher Sicherheit wird er ordentlich feiern!

Unser aktives Ehrenmitglied, bekennender Fasenachter, Gute-Laune-Verbreiter, Spraddlsänger und begeisterter schwarzer Bass im Kleinen Chor beim MGV Liederkranz, Paul Roß (oder besser der Roß Paul) wird am 29. Juni, also an diesem Wochenende, 65 Jahre jung.

Fast 32 Jahre lang betätigt er sich nicht nur als Chorsänger, sondern sorgt in seinem Umfeld stets für gute Stimmung. Menschen wie er sind in einer Gemeinschaft immens wichtig! Hoffen wir, dass er uns noch recht lange erhalten bleibt!

Am 29. Juni wird in der Kirrlacher Fridolinstrasse unser passives Ehrenmitglied Lothar Schmitteckert 85 Jahre alt. Seit April 1965 ist er passives Mitglied beim MGV Liederkranz Kirrlach. Passivität ist jedoch nicht gleichbedeutend mit mangelndem Interesse. Lothar Schmitteckert ist immer noch ein interessierter, begeisterter und, was nicht unwichtig ist, spendabler Anhänger unseres Vereins!

Der MGV Liederkranz Kirrlach dankt beiden Jubilaren für ihre Treue zum Verein und wünscht ihnen und ihren Familien für die Zukunft alles Gute und dass sie die nun hoffentlich auslaufende Pandemie noch gut überstehen. Be.