Brief des Vorstands

Liebe Ehrenmitglieder,
liebe Sängerinnen und Sänger,
das nun zu Ende gehende Jahr hat uns mit der Corona-Pandemie sehr vieles abverlangt. Keine Chorproben, keine Auftritte, keine Veranstaltungen, keine Einnahmen. Corona hat uns alle im Griff. Wann und wie es wieder weitergeht, steht in den Sternen. Sobald die Politik grünes Licht gibt, werden wir mit dem Singstundenbetrieb beginnen. Bis dahin bitte ich um Geduld. Mein persönlicher Dank geht an alle die unseren Verein in irgendeiner Weise im zu Ende gehenden Jahr unterstützt haben. Mehr denn je sind wir auf Spenden angewiesen. Jede Spende, egal welcher Art, ist willkommen.
Wir haben auch für das kommende Jahr einen Jahreskalender aufgelegt. Der Kalender mit diversen Bildern aus der Vereinsgeschichte kann für fünf Euro erworben werden. Jedes Ehrenmitglied bekommt einen Kalender kostenlos.
Aus bekannten Gründen findet in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier statt. Das Singen in der Kirche am zweiten Weihnachtsfeiertag findet unter Coronabedingungen statt. Das heisst, dass nur acht Sänger vom Männerchor Kirrlach in der Kirche singen dürfen. Der Gottesdienst beginnt um 09.00 Uhr. Wer nicht Live vor Ortsein kann, kann den Gottesdienst im Internet verfolgen. Näheres steht im Pfarrblatt. Die Verwaltung und ich wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches und gesundes 2021!
Vorsitzender Erwin Mayer