Chorleiter MD Richard Trares wird 70 Jahre jung!

Seit dem 11. März, das ist schon fast 8 Wochen her, haben ihn die meisten von uns nicht mehr gesehen, aber wir haben ihn nicht vergessen.
Am Samstag, den 9. Mai wird unser Chorleiter vom „Männerchor Kirrlach“,
MD Richard Trares. 70 Jahre jung. Wie alle Geburtstagskinder in dieser ersten, und vielleicht auch nächsten Jahreshälfte, wird er seinen Jubeltag nur im engsten Fami-lienkreis feiern können.
Lieber Richard, die meisten deiner Sänger vom Männerchor gingen jetzt sogar ger-ne mit dir zum“ Blo-ho-hocksbe-e-erg hoch“, würden mit dir und dem „Jäger längs dem Weiher gehn“, die „Kuu! vom Mond holen, und den „Klang des Regens“ auf Ja-panisch hören. Aber leider wird bis dahin noch einige Zeit ins Land gehen.
Der MGV Liederkranz Kirrlach wünscht dir trotz Versammlungsverbot einen schö-nen Tag im Kreis deiner Familie, viel Glück, Gesundheit, Schaffenskraft und Virenre-sistenz!
Euer Be