Der Countdown läuft

Noch 20 Tage bis zu unserem großen Sängerfest zum 150jährigen Jubiläum! An Kirrlachs Ortseingängen sieht man bereits, dass sich in den nächsten Wochen etwas Großes tut.  Die Organisatoren haben ihre umfangreichen Vorbereitungen weitgehend Abgeschlossen.  Bleibt nur noch zu hoffen, dass  mit etwas Glück und gutem Wetter alles reibungslos Abläuft. Unsere Einladung zu diesem Ereignis geht weit über die Grenzen Waghäusels hinaus. Machen sie davon Gebrauch und feiern sie 4 Tage mit uns. Mit einem Festbankett, einem Volksliederwertungssingen, Festumzug, Begegnungskonzert der Waghäusler Schulen, Singen der Ortsvereine und tollen Überraschungen wird einiges geboten. Näheres zum Programm und zum Festbuch entnehmen sie aus unserer Internetseite.

Ortseingang