Gala-Konzerte im November mit der Stadtkapelle Eppingen

Am 23. und 24.11.2019 veranstalten der Männerchor Kirrlach und die Stadtkapelle Eppingen zwei Gala-Konzerte mit Chor- und Instrumentalmusik auf höchstem Niveau.

Der Männerchor Kirrlach zählt zu den renommiertesten Chören im Badischen Chorverband und trägt das Prädikat Meisterchor. Aufgrund seiner Leistungsstärke kam die ebenfalls sehr renommierte Stadtkapelle Eppingen auf den Männerchor zu, um gemeinsam ein Gala-Konzert an zwei Veranstaltungstagen zur Aufführung zu bringen. Erleben Sie bei diesem außergewöhnlichen Konzerterlebnis gemeinsam über 150 Aktive auf der Bühne und hören Sie bekannte Werke aus Opern und Filmen!

Die Aufführungen finden am 23.11. um 19:30 Uhr in der Hardtwaldhalle Eppingen und am 24.11. um 17:00 Uhr in der Kirrlacher Rheintalhalle statt.

Der Eintrittspreis beträgt (Vorverkauf / Abendkasse):

Erwachsene: 13,- € / 15,- €

Ermäßigt: 11,- € / 13,- €

Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren: 7,- € / 9,- €

Eintrittskarten für das Konzert in Kirrlach sind im Vorverkauf erhältlich beim Kaufhaus Eberenz, Waghäuseler Str. 2 und Toto Lotto Hauck, Kärntener Str. 7 in Kirrlach.