Geburtstage

Nachträglich, aber umso herzlicher gratulieren wir unseren Passiven Ehrenmitgliedern Manfred Schuhmacher und Heinz Sand. Manfred Schuhmacher wurde am letzten Sonntag, dem 8. November 80 Jahre alt. Seit Juni 1974 ist er passives Mitglied beim Liederkranz Kirrlach. Heinz Sand feierte am Mittwoch, dem 11. November ebenfalls sein 80. Wiegenfest. Er entschloss sich im Mai 1978, dem Liederkranz als passives Mitglied beizutreten. Der Liederkranz Kirrlach wünscht beiden Jubilaren alles Gute und bedankt sich für ihre langjährige Treue. Der Berichterstatter bittet um Entschuldigung für die verspätete Gratulation. War’s der erneute Lockdown oder war es die Spannung vor den US-Wahlen? Die erlösende Erleichterung am vergangenen Wochenende sorgt jedenfalls künftig wieder für neuen Schwung! Be.