Geburtstage

Offensichtlich werden auch Computer von bösartigen Viren befallen. In diesem Fall verschwanden wichtige Ereignisse unwiederbringlich von der PC-Bildfläche des Pressemanns. Eines davon war der 85. Geburtstag unseres passiven Ehrenmitglieds Artur Oechsler am 22. März. Artur ist eines der ältesten Ehrenmitglieder beim MGV Liederkranz Kirrlach, dem er bereits im Alter von 15 Jahren als passives Mitglied beitrat. Während seiner 70jährigen Mitgliedschaft wurden ihm alle entsprechenden Ehrungen des Vereins sowie des Deutschen und Badischen Chorverbands zuteil. Lieber Artur, die Verwaltung des MGV Liederkranz Kirrlach gratuliert Dir nachträglich zu Deinem 85. Wiegenfest und wünscht Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute. Hoffentlich verläuft deine persönliche Impfung erfolgreicher als der Virenschutz beim PC des Berichts-Verfassers.

Unser aktives Mitglied Klaus Stork wird am kommenden Sonntag, dem 4. April 60 Jahre jung. Am 4. Oktober 2000 reihte er sich beim MGV Liederkranz Kirrlach in den 2. Bass ein und hat sich auch beim Männerchor Kirrlach als guter und fleißiger Sänger bewährt. Trotz seiner relativ kurzen Mitgliedschaft hat man ihn schon frühzeitig in die Liederkranz-Verwaltung gewählt, der er bis heute noch angehört. Klaus hat als Verwaltungsmitglied nicht nur die Geschicke des Vereins mitbestimmt, sondern auch mit seinen handwerklichen Fähigkeiten viel dazu beigetragen, Kosten zu minimieren bzw. vom Verein abzuwenden. Dazu sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet. Lieber Klaus, bleibe mit deiner Familie weiterhin gesund und virenfrei, damit du dein „jugendliches Äußeres“ noch lange beibehältst. Als 60jähriger bist du nun in der Corona-Prioritätenliste auf die Stufe 5 vorgerückt! Be.