Hochzeit Tamara und Christoph Orintas

Normalerweise heiratet ein blühender Endzwanziger, der sich eine junge, hübsche Braut erobert hat, beruflich sehr gut dasteht, eine wichtige Funktion in einem renommierten Gesangverein innehat mit allem Pomp, den ein solches Ereignis hergibt.
Aber wie es derzeit bei allen Festlichkeiten der Fall ist, muss alles hinter der Corona-Pandemie zurückstehen.
Von daher ist es durchaus erklärbar, dass man beim MGV Liederkranz Kirrlach erst durch ein Hochzeitsfoto im Waghäusler Mitteilungsblatt von der Beendigung eines bewegten Junggesellendaseins erfuhr.
Da steht ein strahlendes junges Paar vor einem Feuerwehrgerätehaus und schaut sich verliebt in die Augen. Man könnte angesichts dieser Fotografie fast annehmen, dass die beiden es brandeilig hatten! Aber nein, nicht unser Christoph Orintas, der, wie wir nachträglich erfuhren, wohlüberlegt wegen familiärer weihnachtlicher Gegebenheiten seine Tamara am 22. Dezember standesamtlich ehelichte.
Leider konnte der Männerchor Kirrlach, wie es üblich ist, dem frischgebackenen Ehepaar kein Ständerle darbringen.
Christoph Orintas singt bereits 14 Jahre lang im 2. Tenor.
Beim MGV Liederkranz übt er mit Akribie die verantwortungsvolle Tätigkeit des Kassiers aus.
Er hätte es also mehr als verdient, mit seiner jungen Ehefrau Tamara besonders gefeiert zu werden!
Also bleibt uns nichts anderes übrig, als auf diese Weise das junge Ehepaar hochleben zu lassen und ihnen für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute zu wünschen.
Lieber Christoph, Deinen Sängerkameraden bleibt allerdings die Hoffnung, irgendwann im Laufe dieses Jahres mit einem vollen Glas in der Hand, alles nachzuholen. Be