Wichtige Änderung zur Jahreshauptversammlung

Die rasant steigenden Corona-Infektionen zeigen überall ihre Auswirkungen. Infolgedessen musste die Verwaltung des MGV Liederkranz kurzfristig einige (unangenehme) Änderungen im Veranstaltungsablauf vornehmen.
Der offizielle Teil der Versammlung beginnt am Samstag, den 20. November bereits um 19:00 Uhr.
Bedingt durch die aktuellen Coronaverordnungen muss das ursprünglich vorgesehene Vesper aus hygienischen Gründen leider ausfallen. Die Getränke sind wie immer kostenlos, dürfen jedoch nur flaschenweise ausgegeben werden. Die Bestuhlung ist so ausgerichtet, dass der Abstand zwischen den Teilnehmern mindestens 1,5 m beträgt.
Für die Teilnahme gilt, ungeachtet weiterer negativer Einschränkungen, im Moment noch die 3G-Regelung!
Nichtgeimpfte müssen einen gültigen PCR Test vorweisen!
Die Tagesordnung bleibt, wie bereits veröffentlicht, bestehen.
1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Erwin Mayer
2. Totengedenken
3. Bericht des 1. Vorsitzenden (Männerchor)
4. Bericht des 2. Vorsitzenden (Gospelchor)
5. Berichte der Chorleiter
6. Geschäftsberichte
8. Revisionsbericht
9. Aussprache zu den Berichten
10. Entlastung der Vorstandschaft
11. Behandlung eingegangener Anträge
12. Vergabe der Präsente für fleißigen
Chorprobenbesuch
14. Verschiedenes
Da in diesem Jahr mehrere Neuwahlen anstehen, wird trotz aller Einschränkungen um zahlreiche Teilnahme gebeten. Anträge zur Tagesordnung bitten wir bis spätestens eine Woche vor Beginn bei Vorstand Erwin Mayer, Bernhardusstr. 26, 68753 Waghäusel, einzureichen.
Anmerkung des Verfassers: Liebe Mitglieder, stärkt euch halt mal ausnahmsweise zu Hause mit einem kräftigen Vesper. Hamsterkäufe sollten allerdings vermieden werden!
Be.