Liebe Sängerinnen und Sänger

Wir alle vermissen das gemeinsame Singen, die Singstunden und die Geselligkeit nach den Proben sehr und wir würden alle liebend gerne so schnell es geht wieder unserem schönen Hobby nachgehen.
Nach einem gemeinsamen Gespräch mit den ChorleiterInnen aller Chorgruppen des Liederkranz und des Frohsinn (Frauenchor, Männerchor, Gospel und Jazzchor, Polyphonics, Kinderchor) sowie den Vorstandschaften beider Vereine haben wir uns dazu entschlossen, in Anbetracht der immer noch vorhandenen Risikolage, bis zur Sommerpause keine Proben abzuhalten.
Trotz der Lockerungen der Vorschriften und Beschränkungen waren wir uns darüber einig, dass unser aller Gesundheit an vorderster Stelle steht und wir niemanden gefährden wollen.

Sollten sich die Bedingungen vorher zum Guten wenden, so dass Chorproben realistisch durchführbar werden, dann werden wir euch umgehend informieren.

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund, so dass wir uns hoffentlich alle nach der Sommerpause wieder zum Singen treffen können.

Erwin und Klaus
für die beiden Vereine Liederkranz und Frohsinn