Liederkranz-Jahreshauptversammlung mit Wahlen

An Samstag, 11.März 2017 veranstaltet der MGV Liederkranz Kirrlach einschließlich Gospel- & Jazzchor seine turnusmäßige Jahreshauptversammlung im Sängerheim in der Südlichen Waldstraße. Den Termin sollten sich alle aktiven und passiven Mitglieder sowie Ehrenmitglieder unbedingt vormerken, denn dieses Jahr stehen Neuwahlen an! Die weltpolitischen Ereignisse der letzten Jahre haben eindringlich gezeigt, dass gerade die Nichtwähler für ungeahnte Überraschungen sorgen. Deshalb wäre es wünschenswert, wenn wir zu dieser wichtigen Veranstaltung recht viele Mitglieder begrüßen könnten. Wir beginnen um 20 Uhr. Ab 19 Uhr wird, wie jedes Jahr, ein kostenloses Vesper gereicht.

Tagesordnung:

• Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Erwin Mayer
  • Totengedenken
  • Bericht des 1. Vorsitzenden Erwin Mayer
  • Bericht des 2. Vorsitzenden Lothar Sand ( Gospel -& Jazzchor )
  • Bericht des Chorleiters MD Richard Trares
  • Geschäftsbericht
  • Kassenbericht
  • Revisionsbericht
  • Aussprache zu den Berichten
  • Entlastung der Vorstandschaft
  • Behandlung eingegangener Anträge
  • Vergabe der Präsente für fleißigen Chorprobenbesuch
  • Wahlen
  • Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind spätestens eine Woche vor Beginn, schriftlich bei Vorstand Erwin Mayer, Bernhardusstraße 26, 68753 Waghäusel, einzureichen.