Manfred Müller wird 80 Jahre jung!

Kann man denn 60 Jahre lang singen?
Der Müller Manfred kann das! Kurz vor seinem 20ten Geburtstag, im März 1960 reihte er sich im 1. Bass beim MGV Liederkranz Kirrlach ein und verblieb bis zum heutigen Tag dem Männergesang treu.
Am Mittwoch, den 22. April, wird Manfred Müller sagenhafte 80 Jahre alt. Man nimmt ihm dieses Alter kaum ab, denn er ackert noch und werkelt noch und vor allem: er singt noch, jetzt beim „Männerchor Kirrlach“.
Das Durchschnittsalter bei unserem Chor nimmt zwar rasant zu, aber Manfred kann man getrost noch zu den „Jungen Alten“ zählen. Sämtliche Ehrungen, die der Badische Chorverband und der Verein vergeben können, wurden ihm schon verliehen.
Wenn man bedenkt, an wie vielen Vereinsjubiläen, Konzerten und sonstigen Veranstaltungen er aktiv beteiligt war, dann kann man nur sagen: Hut ab!
Lieber Manfred, wenn auch die Corona-Krise alle Festlichkeiten ausbremst, so wünschen wir dir einen tollen 80ten Happy Day und alles erdenklich Gute für dich und deine Familie. Be.