MB Nr. 31/2023

Sangesfreunde radeln wieder

Nach alter Tradition wird in den Sommerferien wieder geradelt!

Hoffentlich, denn die Wege vom Liederkranz-Sängerheim zu den kulinarischen Fahrtzielen sind  für athletische Herausforderungen nicht gerade geeignet.

Also heißt es, zunächst auf Umwegen die schöne Natur rund um Waghäusel auf dem Drahtesel (meist mit Hilfsmotor) zu erkunden.

Organisator Michael Heger hat sich mit der Auswahl der Lokalitäten sehr viel Mühe gegeben und eine sportliche Stunde bis zum Erreichen der Ziele eingeplant.

Ortskundige Dauerradler werden sicher die richtigen Routen ausfindig machen.

Seit dem Zusammenschluss der beiden Chöre des GV Frohsinn und Liederkranz zum Männerchor Kirrlach werden die Radausflüge gemeinsam durchgeführt.

Eingeladen sind alle Sänger mit Familien sowie passive Mitglieder und Freunde der beiden Vereine.

Treffpunkt ist immer beim Liederkranz-Sängerheim in der Südlichen Waldstraße in Kirrlach.

Abfahrt jeweils pünktlich  um 17:00 Uhr.

Wohin geht’s?

Mittwoch, den 09. August zum FC Olympia

Mittwoch, den 16. August zum Café am Kreuz

Mittwoch, den 23. August zum „Baby Luna“

Mittwoch, den 30. August wieder zum „Bazi“

Donnerstag, den 07. September ins „Rusticana 2000“

Wir freuen uns über recht viele Radler und wünschen ein unfallfreies und erholsames Vergnügen sowie schöne Ferien und Urlaubstage.

Am 13. September um 18:45 Uhr ist die erste Chorprobe beim Liederkranz..

Be.