Weitere Hochzeit im Hause Haag

Nun ist also der Zweite der Haag-Buben aus der Moselstrasse unter der Haube…..bzw. unter dem Zylinder…..also zeitgemäßer gesagt: frisch verheiratet!

Vorige Woche hat unser Sänger im 2. Bass Matthias Haag im Waghäusler Rathaus seiner Sabrina, geb. Besermenji, das Jawort gegeben. Die kirchliche Segnung folgt Corona bedingt im Spätherbst diesen Jahres. Damit ist er knapp 3 Monate später dem Beispiel seines jüngeren Bruders Simon gefolgt (sitzt im 2. Bass neben ihm sowie Bruder Sebastian und Vater Dieter), der im April mit seiner Frau Marie in der Kirrlacher Pfarrkirche getraut wurde.

Sabrina ist approbierte Hebamme mit eigener Praxis in Kirrlach. Günstigere Bedingungen für zahlreiche Enkelschaften für die Eltern Monika und Dieter Haag kann es wohl nicht geben! Da muss man nicht unbedingt die durch erhöhte Population erstarkte Storchen-Konkurrenz in Anspruch nehmen.

Der MGV Liederkranz Kirrlach reiht sich mit großer Freude in den Kreis der zahlreichen Gratulanten ein und wünscht den jungen Paaren für ihre gemeinsamen Lebenswege viel Glück und Harmonie. Mögen die frischgebackenen Ehefrauen dem Männergesang und somit dem „Männerchor Kirrlach“ wohl gesonnen sein, und ihre angetrauten Sänger jeden Mittwoch für einige frohe Stunden in die Freiheit entlassen! Be.