Wiederbeginn der Singstunden des Männerchors

Es geht wieder los! Der Männerchor Kirrlach beginnt wieder mit seinen wöchentlichen Proben!

Die Singstunden finden ab 07.07. wieder jeden Mittwoch um 18:45 Uhr statt. Die erste Probe ist im Frohsinnheim. Der gewohnte wöchentliche Wechsel der Proben im Frohsinnheim und im Liederkranzheim wird dann wieder umgesetzt, wenn die Verordnung hinsichtlich der Personenzahl in Innenräumen es zulässt. Aufgrund der langen, Corona-bedingten Zwangspause werden wir keine Pause über die Sommer- und Ferienzeit einlegen und die Singstunden durchgehend anbieten.

Corona-Regeln: Das Hygienekonzept des GV Frohsinn Kirrlach und die allgemeinen Hygieneregeln (AHA+L) sind einzuhalten. Da die Proben im Inneren des Vereinsheims stattfinden sollen, müssen alle Teilnehmer/innen genesen, vollständig geimpft oder tagesaktuell getestet sein (Bestätigung der Teststation!). Wir bitten darum, den Nachweis am Eingang vorzulegen. Wer keinen Nachweis vorlegen kann, kann bei den Proben im Inneren leider nicht teilnehmen! Im Innenbereich besteht auch Maskenpflicht bis zum Sitzplatz und das allgemeine Abstandsgebot. Beim Singen müssen 2 Meter Abstand zum Sitznachbarneingehalten werden!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit allen Sängern und auf das gemeinsame Singen. Wenn Sie Interesse am Singen haben, nutzen Sie die gute Gelegenheit mit diesem Neustart, zu uns in die Proben zu kommen und uns kennen zu lernen.