Wilfried Zettl wird 65 Jahre jung

Am Sonntag, den 24. Mai feiert unser passives Ehrenmitglied Wilfried Zettl seinen 65ten Geburtstag.
An dem Tag, als Wilfried geboren wurde, führte Caterina Valente mit dem Schlager „Ganz Paris träumt von der Liebe“ gerade die Single-Charts an. Just an seinem 65.Geburtsjubiläum träumt nun ganz Paris, ja die ganze Welt, von einem glücklichen Ende der Corona-Pandemie.
Wilfried reihte sich im Juni 2011 in den 2. Bass beim MGV Liederkranz Kirrlach ein, in der Hoffnung, dieses Hobby lange Zeit ausüben zu dürfen. Aber leider musste er aus gesundheitlichen Gründen im Jahr 2015 in die Passivität wechseln.
Das heißt aber nicht, dass Wilfried in jeder Beziehung aus dem aktiven Vereinsleben beim Liederkranz ausschied. Die Gestaltung des Festbuches zum 150-jährigen Vereinsjubiläum, alle Plakate, unzählige Flyer, Dekos zu mehreren Veranstaltungen des Männerchores sowie des Kleinen Chores (Vatertagsbuben) trugen seine künstlerische Handschrift sowie die Organisation der Drucklage.
Dafür verlieh ihm der MGV Liederkranz im Jahr 2014 die Ehrenmitgliedschaft und ehrte ihn mit der „Goldenen Ehrennadel“ des Vereins.
Lieber Wilfried, wir danken dir für deine hervorragende Unterstützung und wünschen dir und deiner Elli für die Zukunft alles Gute, vor allem optimale Genesungsfortschritte. Mit dem gehörigen Abstand wird es euch sicher gelingen, deinen Geburtstag entsprechend zu feiern.
Es ist unser Herzenswunsch, dich bald wieder in den Reihen der Vatertagsbuben begrüßen zu dürfen! Be.