Wolfgang Metzler wird 60 Jahre jung!

Begeisterter Sänger wird 60! Am vorletzten Tag dieses Jahres wird ein aktives Liederkranz-Ehrenmitglied, das einen großen Anteil seiner Freizeit dem Gesang widmet, 60 Jahre alt. Wolfgang Metzler heißt der Knabe, der seinen schönen lyrischen Tenor von seinem Vater Gerd geerbt hat. Im Januar 1984 reihte sich Wolfgang im 1. Tenor beim MGV Liederkranz Kirrlach ein. Mittlerweile hat er seine Stimme etlichen Gesangsformationen Kirrlachs geschenkt. Am Mittwoch, dem 30. Dezember werden ihm folgende Chöre kein Geburtstagsständchen singen: der Männerchor Kirrlach wird nicht singen, der Kleine Chor (Vatertag) vom Liederkranz wird nicht singen, die Polyphonics werden nicht singen und der Gospel- & Jazzchor Kirrlach wird auch nicht singen! Verdient hätte er es, von jedem der genannten Chöre musikalisch geehrt zu werden. Schuld ist dieses winzige Ding, das man COVID-19 nennt! Lieber Wolfgang, der MGV Liederkranz Kirrlach sowie alle Deine Mitsänger*innen wünschen Dir und Deiner Familie zu Deinem Runden Geburtstag alles Gute und dass irgendwann wieder neben, vor oder hinter uns Deine schöne Stimme zu hören sein wird. Be.